RetteDeineLieblinge

Wie kannst du RdL unterstützen?

Es gibt verschiedene Wege, wie du unserer Plattform unterstützen kannst. Hier die wichtigsten:

Sharing is Caring!

Teile unser Vorhaben auf Social Media oder via Link mit deinen Freunden und Bekannten. Je mehr, desto besser!

Werde Hub-Verantwortliche*r in deiner Gegend der Schweiz

Bist du ebenfalls besorgt und die Herzensstücke deiner Region und möchtest du zu deren Rettung beitragen? Dann melde dich unter: info@rettedeinelieblinge.ch. Auch wenn die RdL-Initiative  eine lokale Initiative für die St. Galler Community ist, würde es uns freuen, die Initiative auf weitere Regionen der Schweiz überspringen würde.

Finanzielle Untersützung

Für Menschen, die einen finanziellen Beitrag leisten möchten haben wir hier drei Links mit unterschiedlichen Beträgen eingerichtet. Alle Beiträge dienen übrigens lediglich der Kostendeckung. Ein etwaiger Überschuss nach Ende der Initiative fliesse vollumfänglich in einen Härtefonds für die Anbieter auf dieser Plattform

Betrag wählen:

RetteDeineLieblinge

Initiative zur Rettung der Restaurants und Kleinbetriebe, die uns am Herzen liegen.